Spinne.jpg
floydpink

Spinne.jpg

In Farbe war's langweilig, aber so sieht's irgendwie unheimlich aus.
Mit dem unheimlichen Aussehen hast Du völlig Recht. S/w war hier eine optimale Lösung. Könnte auch Vorlage für ein Kinoplakat sein ("Der Angriff der Monsterspinne"). ?
 
Für mich sind Spinnen immer unheimlich, egal ob in Farbe odr in SW .
Aber du hast recht, wirkt so bedrohlicher!
Gruß
Robert
 
ja, mir gefällt es in SW sehr gut ... glaub ich gerne, dass es farbig nicht so toll rüber kommt
 
Sie lauert auf dich! Wenn du um die Ecke des Blattes kommst bist du ihr nächstes Opfer! In SW kann man gelich einen ganzen Kinofilm daraus machen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
645
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-M1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,4 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spinne.jpg
Dateigröße
395,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Juni 2015 5:04 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben