Im Rahmen
Buni

Im Rahmen

Vielleicht hilft hier eine Erklärung. Das Bild ist aus Teilen total zusammen gebastelt. Auch das Bild im Rahmen ist ein Portraitversuch der anderen Art und eingesetzt.
Warum hast du die Wand noch kanpp vor das Bild gestellt? Irgendwie habe ich da das Gefühl eines "Beinahezusammenstoßes".
Das Bild im Bild finde ich am Interessantesten. Ein Porträt der anderen Art.
 
Eins der besten Bilder die ich hier gesehen habe, (nach meinem Geschmack und in der Kürze der Zeit). Stark reduziert, die Wand und Sockelleiste geben dem Raum eine Dimension und helfen bei der Orientierung. Ich mag sowas, gefällt mir sehr gut.


Gruß Chr.
 
Von mir auch könnte das Bild auch genau mit der weißen Wand links enden! Dann wäre es wieder ein "Buchzeichen" und klar gegliedert! Nochmal anders ist es wenn man es mit schwarzem HIntergrund anschaut! Dann ist es wieder richtig KLASSE!
Gruß
Robert
....aber es braucht den schwarzen Hintergrund!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
23,6 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Rahmen.jpg
Dateigröße
359,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 August 2015 2:34 PM
Abmessungen
945px x 1417px

Teilen

Oben