Spätes Liebesspiel
Bratz

Spätes Liebesspiel

Natürlich habe ich auch noch mit ein paar Schritten eine bessere Aufnahmeposition bekommen.
Daher hier nun das Paarungsrad in voller Schönheit - allerdings auch in hartem Gegenlicht!
Erste Aufnahme unter: https://forum.d-pixx.de/media/im-klammergriff.21429/
G
Ja, in der Tat, das Gegenlicht ist schon sehr hart,... dein Foto aber finde ich dennoch sehr gelungen, und noch viel mehr als das,... (y) :) Großes KINO!
 
Ja, so ist das. Bei Tieren heißt es Tierbeobachtung, bei Menschen heißt es....(anders) :LOL:
 
Vielleicht ist es das harte Gegenlicht - mir kommt es etwas überschärft vor.
Liegt sicher vorwiegend am Licht...:unsure:
...aber ich will auch nicht abstreiten, dass ich schon beim Schärfen reichlich zugelangt habe, um die feinen Strukturen deutlich herauszubringen...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
608
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2414_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
588,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Oktober 2021 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben