Im Klammergriff
Bratz

Im Klammergriff

Zu dieser Jahreszeit hatte ich damit nicht mehr gerechnet - zwei Libellen im Paarungsflug schwebten heran und machten auf einem Geländer im Garten Rast. Leider stand ich zunächst in etwas "schräger" Position zu den Beiden...
Aber hier sieht man schön den Klammergriff des Männchens.
G
Oh ja,... das dürfte auch eine sehr seltene Aufnahme sein! Wirklich klasse! So etwas wird einem so gar nicht bewusst, was das für ein Kraftakt für die beiden so zierlichen Raubinsekten bedeutet,...;)
Eine ganz fantastische und zugleich spannende Aufnahme ist das! (y);)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2377_klein_dpixx_2.jpg
Dateigröße
1.014,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 Oktober 2021 12:41 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben