soweit das Auge reicht
GabyD

soweit das Auge reicht

in Grömitz an der Ostsee aufgenommen
an der Ostsee habe ich oft diese rosa-anmutenden Lichtstimmungen gesehen - über das mittige Schiff wird es sicher Diskussionen geben :)
 
Sehr feine Pastelltöne, die durch das Hochformat viele Nuancen bieten. Die mittige Position des Schiffes ist Geschmacksache - mir gefällt sie.
Gruß
Konrad
 
an der Ostsee habe ich oft diese rosa-anmutenden Lichtstimmungen gesehen - über das mittige Schiff wird es sicher Diskussionen geben :)
Habe auch noch eine Variante im Querformat mit Schiff auf einer Drittel Linie... Aber hier gefiel mir die mittige Position ganz gut
 
Regeln sind da um gebrochen zu werden. Hier wandert der Blick über die pastellige Wasserfläche und triftt in der Mitte das Schiff. Ich finde es passt.
 
G
Mir gefallen die schönen, zarten Farben.
 
Ich finde das Schiff gibt einen schönen farblich passenden Abschluss für das Foto! (y)
Gruß
Robert
Schade eigentlich nur, dass es danach gleich über die Kante der Erdscheibe abgestürtzt ist?
Fast sicher ein Totalschaden!
 
Ich finde es klasse, so wie es ist. Farblich und Bildschnitt nicht alltäglich. (y)
 
Ja, Wasser muss nicht aufregend sein, diese sanfte Perlmuttfläche ist einfach nur wunderschön in seiner Ruhe !
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
967
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_5365_1.jpg
Dateigröße
310,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 Juli 2020 9:00 AM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben