Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine aussergewöhnlich "filigrane" Konstruktion scheint dieses Schiff gehabt zu haben,... Zumindest sieht, dass was übrig geblieben ist, danach aus! Und auch wenn ich bald kein Rost mehr sehen kann, ist dieses Wrack sehenswert!
Da hättest du mal dabei sein müssen, als wir das Thema "Uhren im Straßenbild" hatten und keine Mengenbegrenzung! Seitdem wird von Herbert (und auch auf Wunsch einiger Forumsmitglieder) auf vier Bilder begrenzt.
Ich vermute auch mal, dass der Abtransport aus dieser Region recht teuer werden könnte...aber auch so nützt es sicher noch der Natur ...als Besiedelungsort für Kleinlebewesen und Unterschlupf für "was-weiß-ich" alles...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.