Sonnenaufgang (2)
GAWU

Sonnenaufgang (2)

  • GAWU
... es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich das Licht und die Farben ändern - siehe Sonnenaufgang (1)
https://forum.d-pixx.de/media/sonnenaufgang.16291/
Zwischen den beiden Aufnahmen liegen gerade mal 9 Minuten.
.. es ist immer wieder faszinierend wie schnell sich das Licht und die Farben ändern
Ja, das stimmt, und es ist genau das, was auch mich an Sonnenaufgängen fasziniert.
Das hast du mit deinen Bildern wunderbar festgehalten! (y)
 
Variante 2 gefällt mir besser, gerade auch hinsichtlich der Farben (auch zueinander im Bild) und der hier 'glühende' Horizont. (y)
 
Hier gefallen mir auch die Farben besser und auch der Bildschnitt, aber im anderen Foto sind es die Personen, die einen guten Teil der Bildwirkung ausmachen
 
Der schiefe Turm von Pisa :)
Ich finde beide gut, aber die andere Version gefällt mir lieber. Durch der Schwerpunkt auf der Turm, finde ich die 'Geschichte' interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen beide Bilder gut - ich will sie auch gar nicht vergleichen, weil sie für mich zu unterschiedlich sind
 
mir gefallen beide Bilder gut - ich will sie auch gar nicht vergleichen, weil sie für mich zu unterschiedlich sind
Da bin ich mit Gaby einer Meinung! Jedes der beiden Bilder hat seine Schwerpunkte und es liegt manchmal beim gleichen Betrachter an der Stimmung welches Bild ihm momentan am besten gefällt. Beide sind nämlich Klasse! (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
500
Dateiname
Sonnenaufgang-(2).jpg
Dateigröße
612,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 April 2021 5:39 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben