Sonnenaufgang (1)
GAWU

Sonnenaufgang (1)

  • GAWU
... heute Morgen am Ammersee.
Offenbar ist der Sprungturm ein beliebter Treff der Jugend, sie haben wohl dort oben die ganze Nacht gefeiert und das trotz Corona. Ein Mann, der mit dem Boot nach draußen fuhr, war ziemlich sauer wegen des nächtlichen Lärms.
Warum man ein paar junge Leute (4, 5?) die im Freien auf einem Turm den Frühling genießen als Covidioten bezeichnet, erschließt sich mir nicht. Das Bild finde ich aber klasse!
 
Ich hatte in meiner Jugend glücklicherweise keine Coronapandemie !:cool:
Wenn wir das jetzt mal kurz ausblenden, ein stimmungsvolles Foto!
 
Sehr schönes Motiv, sehr schöne Farben, das Bild strahlt trotzdem Ruhe aus.(y)(y) Gefällt mir.
 
G
Eine feine Stimmung hast Du da hingezaubert.
 
Schönes Motiv! Vielleicht hätte ich noch etwas mehr Zeichnung in den Schatten versucht. Muss man sehen, wie es dann wirkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
835
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Sonnenaufgang.jpg
Dateigröße
619,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 April 2021 5:48 AM
Abmessungen
1280px x 775px

Teilen

Oben