Sommerhaus
fotoanni

Sommerhaus

Auch im Winter eine Idylle
Schöne Winterlandschaft in SW: (y)
Den dunklen Fleck oben rechts würde ich entfernen und eventuell den Kontrast etwas steigern.
 
G
Schöne Winterlandschaft in SW: (y)
Den dunklen Fleck oben rechts würde ich entfernen und eventuell den Kontrast etwas steigern.
Da stimme ich Claus voll und ganz zu! Ein tolles Motiv!:) (y) Aber etwas mehr Kontrast würde dem Bild nicht schaden.;)
 
Das Häuschen sieht fast aus wie ein Hexenhäuschen aus Lebkuchen.;)
Der Schnee könnte auch für mich ein bisschen weißer sein. Beim Histogramm ist rechts und links, d.h. bei weiß und schwarz noch ziemlich viel Platz. Aber das Motiv ist wunderschön!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
346
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P1070054.jpg
Dateigröße
592,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Januar 2022 4:41 PM
Abmessungen
1280px x 721px

Teilen

Oben