Aufstieg
G
Ein fantastisches Lichtspiel hast du da ins Szene gesetzt! Wirklich gut! :)(y)
 
Ich sehe das auch so. Eva, woher weißt du, dass hier ein Rotfilter zum Einsatz kam, das würde mich schon interessieren.
Ganz einfach, weil ich ihn auch öfter einsetze. Da wird alles, was blau ist dunkel und was rot ist weiß. Bei einer Landschaft bekommt man so einen dramatischen Himmel.
 
Ganz einfach, weil ich ihn auch öfter einsetze. Da wird alles, was blau ist dunkel und was rot ist weiß. Bei einer Landschaft bekommt man so einen dramatischen Himmel.
Ich besitze zwar noch einen Rotfilter aus meiner analogen Zeit aber jetzt kann man das noch viel einfacher in einen Bildbearbeitungsprogramme nachmachen
 
Ich besitze zwar noch einen Rotfilter aus meiner analogen Zeit aber jetzt kann man das noch viel einfacher in einen Bildbearbeitungsprogramme nachmachen
Mache ich auch. Ist in Silver Efex am Einfachsten! Aber auch bei Lightroom kann man die einzelnen Farben so einstellen, dass sie dem Rotfilter entsprechen und dann unter "Vorgaben" abspeichern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
386
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Aufstieg-1.jpg
Dateigröße
475,1 KB
Abmessungen
1280px x 890px

Teilen

Oben