Somewhere in England
Bratz

Somewhere in England

Ein zufälliges Treffen am Abend...mit einem meiner liebsten Fenseh-/Filmstars!
2 Wochen Arbeit un das Bild ist fertig...und genau so, wie ich es zu Beginn im Kopf hatte! Zur Entstehung gibt es hier ein paar Zeilen:
https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-19#post-74549
Das ist wirklich super geworden und wenn man sieht, wie viel Arbeit in der Vorbereitung steckt, größten Repekt Thomas.
 
Da hat sich ja jemand selbst übertroffen 👍. Wunderbar. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum und deine Beharrlichkeit bei der Umsetzung. Großes Kino 👍👍👍
 
Richtig spannende Story, ich bewundere Deinen (Er-)findungsreichtum. Und natürlich Deine Geduld,
siehe Drucker.
Der Vergleich "erstes Bild im Kopf" zum Ergebnis muss richtig spannend sein, - hat sich da viel verändert?
Auf jeden Fall großer Applaus für Deine Arbeit und das Ergebnis!
 
Tolles Bild, eine schöne Arbeit mit vielen kleinen Details.👏👏👍
Und vielen herzlichlen Dank für den Einblick hinter die Kulissen, wie so etwas entsteht. Ist echt spannend und lehrreich.🤩😍
 
Da hast Du Deinem Motto "Hard work, dedication and pure motivation makes you who you are and will become" mal wieder alle Ehre gemacht. Ein BRATZ wird man halt nicht so nebenbei :love:
 
Tolles Bild, eine schöne Arbeit mit vielen kleinen Details.👏👏👍
Und vielen herzlichlen Dank für den Einblick hinter die Kulissen, wie so etwas entsteht. Ist echt spannend und lehrreich.🤩😍
Was soll man da noch sagen :unsure:(y)(y) ..jedesmal wird es noch kreativer und besser. Ich bin begeistert!
LG Gaby
 
Eine kreative Arbeit auf hohem Niveau und danke für die Entstehungsgeschichte. Einfach sehr gut!
 
Das ist wieder Spitze geworden! Allein, was du Zeit für den Hintergrund investiert hast, den man eigentlich kaum sieht. Aber du bist eben Perfektionist in allen Bereichen, sei es fotografieren oder basteln.:love:(y)(y)(y)
 
Richtig spannende Story, ich bewundere Deinen (Er-)findungsreichtum. Und natürlich Deine Geduld,
siehe Drucker.
Der Vergleich "erstes Bild im Kopf" zum Ergebnis muss richtig spannend sein, - hat sich da viel verändert?
Auf jeden Fall großer Applaus für Deine Arbeit und das Ergebnis!
Danke Betina!:giggle:
Also ehrlich hat sich nicht viel verändert zwischen erstem Auftauchen im Kopf und dem fertigen Bild...vermutlich lag darin auch die Herausforderung - es genau so umzusetzen.;)
 
Das ist wieder Spitze geworden! Allein, was du Zeit für den Hintergrund investiert hast, den man eigentlich kaum sieht. Aber du bist eben Perfektionist in allen Bereichen, sei es fotografieren oder basteln.:love:(y)(y)(y)
Mein hang zur Perfektion ist ein Segen und ein Fluch (ein Spruch eines anderen netten Fernsehstars)...aber wenn es gelingt ist es eben mehr Segen!;)
 
Euch allen ganz lieben Dank!:D
Ich wurde ja tlw. vor Freude rot wie die Telefonzelle!:giggle:
Beim nächsten Projekt dieser Art, versuche ich auch wieder mal die Enten mit ins Bild zu holen...;)
 
Thomas, großen Applaus für Deine Arbeit und das Ergebnis! Mega!!! Und danke auch für die Entstehungsgeschichte....war wieder spanndend zu lesen😍
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
689
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9501_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
615,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 November 2023 12:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben