Solitär im Rahmen
GabyD

Solitär im Rahmen

solche Bäume sind immer ein Foto wert und auch im natürlichem Rahmen macht er sich hier ganz gut
 
Der Bildaufbau gefällt mir gut (schöner Rahmen), insgesamt wirkt es aber überbearbeitet. Die deutliche Aufhellung des zentralen Baumes wird auch deshalb sehr auffällig, weil sie in seiner Umgebung einen hellen "Rand" hinterlassen hat. Hier wäre mMn. weniger mehr.

Gruß Ralf
 
Ein super schönes Landschaftsbild, klasse mit den ins Bild ragenden Ästen.
Betont noch die Aufmerksamkeit auf den stattlichen Baum.
Sehr gute Bildgestaltung.

LG jrmi
 
Sehr schön mit dem Rahmen. Den Baum hast du ein bisserl zu viel aufgehellt.
 
G
Ein schöner, eingerahmter Blick!
 
Ein schöner Baum in schöner Umgebung. Bestimmt zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert!
 
Der Bildaufbau gefällt mir gut (schöner Rahmen), insgesamt wirkt es aber überbearbeitet. Die deutliche Aufhellung des zentralen Baumes wird auch deshalb sehr auffällig, weil sie in seiner Umgebung einen hellen "Rand" hinterlassen hat. Hier wäre mMn. weniger mehr.

Gruß Ralf
Nun habe ich mir nochmal das Bild in Originalgröße angesehen und den etwas helleren Rand auch entdeckt - danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Er entstand durch das leichte Abdunkeln des Himmels(der ziemlich hell geraten war) . Und das ist mir wohl nicht so ganz gelungen.. Da muss ich noch mal nacharbeiten..
 

Medieninformationen

Album
Landschaften,Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
833
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-2.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 05 April 2020 6:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben