Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bildaufbau gefällt mir gut (schöner Rahmen), insgesamt wirkt es aber überbearbeitet. Die deutliche Aufhellung des zentralen Baumes wird auch deshalb sehr auffällig, weil sie in seiner Umgebung einen hellen "Rand" hinterlassen hat. Hier wäre mMn. weniger mehr.
Ein super schönes Landschaftsbild, klasse mit den ins Bild ragenden Ästen.
Betont noch die Aufmerksamkeit auf den stattlichen Baum.
Sehr gute Bildgestaltung.
Der Bildaufbau gefällt mir gut (schöner Rahmen), insgesamt wirkt es aber überbearbeitet. Die deutliche Aufhellung des zentralen Baumes wird auch deshalb sehr auffällig, weil sie in seiner Umgebung einen hellen "Rand" hinterlassen hat. Hier wäre mMn. weniger mehr.
Nun habe ich mir nochmal das Bild in Originalgröße angesehen und den etwas helleren Rand auch entdeckt - danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Er entstand durch das leichte Abdunkeln des Himmels(der ziemlich hell geraten war) . Und das ist mir wohl nicht so ganz gelungen.. Da muss ich noch mal nacharbeiten..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.