Slipanlage
Tenno

Slipanlage

..mit Bootshaus (Lofoten)
Auch ein typischer norwegischer Anblick aus guter Perspektive präsentiert. Der bedeckte Himmel passt hier gut.
 
Macht das die gute Foto-Perspektive(y) oder geht es da wirklich so steil rauf? Ich stelle mir gerade vor, wie sehr man da hochziehen muss...... und runter geht es dann "huuiiiiihhh"..... Hat was von Achterbahn;)
 
Das ist eine echt steile Perspektive (hatten wir auch schon als Monatsthema). (y)
Bist du da unten im Wasser gestanden oder hast du in einem Boot fotografiert?
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
195
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1493353x.jpg
Dateigröße
816,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 September 2023 1:59 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben