Making of
waldkauz

Making of

Hier mal eine Übersicht über den Maroon Lake. Man erkennt warum er ein Hotspot für Fotografen ist. GPS: 39.098167, -106.943111
Interessant, dieses Making-Of. Scheint ja offenbar eine bekannte "KPO" (Kodak Picture Opportunity) zu sein!
 
Scheint ja offenbar eine bekannte "KPO" (Kodak Picture Opportunity) zu sein!
Wolfgang, ist möglich, ich weiß es nicht. Aber die meisten kommen schon zum Sonnenaufgang weil die Sonne als erstes den Berggipfel in tolles Licht taucht.. Ich bin kein Frühaufsteher, zumal ich vom Hotel erst noch eine gute Stunde fahren müßte :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
274
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Making of.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 30 September 2013 10:14 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben