Skyfall
Die Drähte rahmen das kleine Steinhaus schön ein und der verwitterte Pfosten ist ein guter Blickfang!(y)
Wenn du das Bild spiegelst (ich weiß: schon wieder spiegeln!), dann geht der Blick gleich auf den pfosten, von dort zum Haus und dann kann er sich in der Ferne verlieren.:unsure:
😇
 
Die Drähte rahmen das kleine Steinhaus schön ein und der verwitterte Pfosten ist ein guter Blickfang!(y)
Wenn du das Bild spiegelst (ich weiß: schon wieder spiegeln!), dann geht der Blick gleich auf den pfosten, von dort zum Haus und dann kann er sich in der Ferne verlieren.:unsure:
😇
Keine schlechte Idee(y)
 
Man kann auch sagen, wenn das Bild gespiegelt wird haut man sich beim Betrachten als erstes den Pfahl vor den Kopf und dann wird alles weitere ziemlich unwichtig in der Ferne.
Ich finde das Bild so richtig gut und ausgewogen. (y) Man kann sich nicht nur mit Corona infizieren sondern auch mit Spiegelungen.:eek:
 
Ich würde es auch so lassen.. Der Draht läuft gut von links nach rechts oben und führt dezent den Blick ins Bild.
 
(y)(y)
Deinen Schnittvorschlag kann ich zustimmen.
War die Hütte von James nicht etwas größer?:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
637
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Skyfall.jpg
Dateigröße
237,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 August 2011 11:57 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben