Auf der Alb liegt noch Schnee
manidoro

Auf der Alb liegt noch Schnee

G
Ein, verzeih mir bitte, ungemütlicher Ort zur Zeit. Ich meine, nicht gerade einladend. So ungeschützt und kahl,... das ist zwar Holz gestapelt, aber ich sehe keinen Kamin, kein Feuer das brennt,... Brrr,...
Das Foto aber finde ich gut gemacht! (y):)Ich nehme an, das genau sollte es vermitteln,... 0der? Ich kann mich aber auch irren,... 😔
 
Ein, verzeih mir bitte, ungemütlicher Ort zur Zeit. Ich meine, nicht gerade einladend. So ungeschützt und kahl,... das ist zwar Holz gestapelt, aber ich sehe keinen Kamin, kein Feuer das brennt,... Brrr,...
Das Foto aber finde ich gut gemacht! (y):)Ich nehme an, das genau sollte es vermitteln,... 0der? Ich kann mich aber auch irren,... 😔
Das ist ja kein Wohnhaus, nur ein Schuppen auf dem Feld, und das Brennholz ist für das Haus im Dorf bestimmt. Über die Ebene (auf 800m Höhe) kann der Wind ungehindert blasen, und kaum jemand ist unterwegs - außer die Bauern, die mit ihren beheizten Monstertraktoren über die Feldwege brettern und hier und da ein verrückter Fotograf, der die Weite, die Einsamkeit und den Frieden liebt. Und gegen die Kälte hilft ein zusätzlicher Kittel (s. Josef).
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
336
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z22_7054.jpg
Dateigröße
355,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 27 Januar 2022 10:45 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben