Silberreiher 2a.jpeg
Fotohobby

Silberreiher 2a.jpeg

Auf Vorschlag von TINI9997
Gefällt mir sehr gut, nur die Bildqualität ist nicht optimal. :whistle:
Ja, stimmt. Ich denke, durch das Drehen in snapseed auf dem Tablet hat sich die BQ verschlechtert. Ist ja auch deutlich kleiner geworden. Liege gerade auf dem Sofa und war zu faul, an den PC zu gehen.
Die BQ in der ungedrehten Variante, die ich zuerst eingestellt hatte, ist deutlich besser. Werde aber keine weitere Variante einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Ich denke, durch das Drehen in snapseed auf dem Tablet hat sich die BQ verschlechtert. Ist ja auch deutlich kleiner geworden. Liege gerade auf dem Soda und war zu faul, an den PC zu gehen.
Die BQ in der ungedrehten Variante, die ich zuerst eingestellt hatte, ist deutlich besser. Werde aber keine weitere Variante einstellen.
Es geht eben doch nichts über Photoshop!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
490
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Silberreiher 2a.jpeg
Dateigröße
88,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Dezember 2022 8:14 PM
Abmessungen
942px x 723px

Teilen

Oben