Frohe Weihnachten
kiri999

Frohe Weihnachten

Liebe d-pixxler, ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, dazu viele tolle Fotomotive und Inspiration. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf einen regen und konstruktiven Austausch mit Euch. Schön, dass ich hier bei d-pixx gelandet bin. LG Kiri
Vielen Dank, Kiri, wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Danke für die lieben Wünsche zu Weihnachten, Kiri! Dir und Deiner Familie auch schöne, friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gaby
 
Dir auch schöne Feiertage...und schön, dass DU hier gelandet bist! (y);)
Ich freue mich auf viele, weitere Fotos von Dir...:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
478
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037607.jpg
Dateigröße
120,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Dezember 2022 3:41 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben