... Sendepause
Schöne sw-Umsetzung!
Für mich (!) etwas schade, dass es oben weitergeht...ich hätte vermutlich einfach (und unterschiedlich hoch in dem letzten Antennen/Mastrest) abgeschnitten...
 
Motiv gut, s/w 1a (y) , aber die vom Rand gekappten Masten sind mir auch sofort aufgefallen. Hier wäre eine andere Lösung bestimmt denkbar/machbar :)
 
Schöne sw-Umsetzung!
...ich hätte vermutlich einfach (und unterschiedlich hoch in dem letzten Antennen/Mastrest) abgeschnitten...
Motiv gut, s/w 1a (y) , aber die vom Rand gekappten Masten sind mir auch sofort aufgefallen. Hier wäre eine andere Lösung bestimmt denkbar/machbar :)
Mich selbst hatte etwas an dem Foto leicht unzufrieden gestimmt, gestört. Jetzt sehe ich es auch. Danke. Wie blind man manchmal ist. Ein bisschen geschickt an den Masten stempeln, sie im Bild enden lassen und schon gefällt es mir besser. Super.
 
Danke für Likes und Kommentare zu dem Winterbild, entstanden an einem ziemlich grauen verhangenen Tag, der auch das hangabwärtsliegende Feld davor eintönig erscheinen ließ. SW hat schließlich aus der Not eine Tugend gemacht, wie ihr offensichtlich auch findet :) Danke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
429
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
77,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1340525.jpg
Dateigröße
269,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Februar 2021 2:25 PM
Abmessungen
1051px x 1280px

Teilen

Oben