Fusion
Ach Heiko - was reitet Dich ?
Wo bleibt der Biss ?
Wo der Witz ?
G_u.
Ach Ulrich, jaja, kann gut angehen, dass mir der von Dir nun so zugesprochene "Witz" angesichts der allgemeinen Lage irgendwo auf der Strecke geblieben ist .. . Da Du ansonsten Dich in letzter Zeit meinem Eindruck nach doch etwas seltener hier zu Wort meldest, muss dieses Foto nun als Auslöser für Deinen Beitrag ein ganz besonderes Maß an Missfallen bei Dir ausgelöst haben - da bitte ich herzlichst um eine Entschuldigung meinerseits, tja.. .- So auf dem Lande lebend, laufen mir Motive auch nicht beständig über den Weg, abgesehen davon, dass ich mich auch jenseits der Fotografie anderweitig mit diesem und jenem beschäftigen muss (und möchte).- Auf Deinen leicht resignativen Beitrag in Sachen " Gegenseitige Befruchtung von dpixxlerrn und den "neuen" Lumixern ", der allerdings direkt an den Herausgeber Herbert gerichtet war, hatte ich gleichwohl übrigens versucht zu antworten, mein Kommentar geriet dabei jedoch so lang, dass er an der Stelle vom Umfang her nicht akzeptiert wurde. Leider sehe ich mich aber außerstande, mich diesbezüglich sinnvoll kürzer zu fassen, hmm.- Ulrich, Du bist doch nicht etwa augenblicklich leicht "angefressen" ?- In der großen Hoffnung, es gehe Dir soweit gut, grüßt herzlich, ganz in alter Verbundenheit, der jetzt witzlose Heiko
 
"Du bist doch nicht etwa augenblicklich leicht angefressen" ? (Zitat Heiko)
Nein, nicht wirklich, werter Heiko, trotz der allgemeinen Lage, die ja nicht gerade zu euphorischen Ausbrüchen anregt ..
Aber gewundert hab ich mich übers Rücklicht (?) schon ..
Meine eigene Zurückhaltung hat allerdings ebenso wie Deine mit dem Landleben und den Motiven zu tun, die mir eigentlich nur bei gelegentlichen Ausflügen in die großen Städte zufliegen ..
Was die gegenseitige Befruchtung von "AltPixxer" und Es-Lumixxer" angeht, warte ich noch auf eine Antwort von HerbertK, obwohl ich evalgg im Verdacht habe, dass sie für "gut Wetter" sorgen will (und kann) !!
#
Es grüßt ebenso herzlich verbunden zurück 👋 das jetzt erwartungsvolle Landei_Ulrich.
 
.....warte ich noch auf eine Antwort von HerbertK

Was sich mir nicht erschließt und mich schon sehr verwundert, warum Du diese Frage an Herbert stellst. Was hat er damit zu tun und was sollte er Dir darauf antworten??? Ich käme mir an seiner Stelle schon etwas veräppelt vor.

Frag doch die, die Du vermisst persönlich per PN, vielleicht wollen sie sich Dir erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich mir nicht erschließt und mich schon sehr verwundert, warum Du diese Frage an Herbert stellst. Was hat er damit zu tun und was sollte er Dir darauf antworten??? Ich käme mir an seiner Stelle schon etwas veräppelt vor.

Frag doch die, die Du vermisst persönlich per PN, vielleicht wollen sie sich Dir erklären.
Hallo Kiri - ich denke HerbertK ist einer der (Haupt-)Moderatoren ..
Veräppeln will ich niemanden !
G_u.
 
Was sich mir nicht erschließt und mich schon sehr verwundert, warum Du diese Frage an Herbert stellst. Was hat er damit zu tun und was sollte er Dir darauf antworten??? Ich käme mir an seiner Stelle schon etwas veräppelt vor.

Frag doch die, die Du vermisst persönlich per PN, vielleicht wollen sie sich Dir erklären.
Auch wenn ich Ulrichs Meinung hier nicht so ganz teile (hatte mich , s.o., obwohl nicht direkt angesprochen, bereits umfänglich dazu äußern wollen.. ), ist es doch sein Eindruck, mündend eben in eine Frage. Nun, wie sollte sich HerbertK. denn da "veräppelt" vorkommen ?? Eine Antwort, wieso ein solcher Eindruck zustande kommen kann ( vielleicht auch nicht nur von Herbert allein.. ), wäre m. E. schon ganz interessant.- Gruß Heiko
 
Wieso stellt man so eine Frage an Herbert? Woher soll er das wissen? Das ist ein freiwilliges Forum, man braucht keine Entschuldigung, wenn man fehlt, es wird kein Buch geführt, weshalb Leute nicht da sind. Manche machen Urlaub, es kann jemand krank sein oder familiäre Verpflichtungen geben. Du kennst das doch auch Heiko, Du hattest auch Zeiten, wo Du wenig oder zeitweise nicht da warst.
Ich könnte Herbert auch fragen, warum schreibt Photograph monatelang keine Kommentare.... woher sollte er das wissen. Warum sollte ich ihn danach fragen?

Macht es doch nicht so kompliziert. Wir sind hier freiwillig und es gibt GsD keinen Zwang.
Also ich bin hier, weil es mir Freude macht und ich habe hier einen sehr guten Austausch, habe viel gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. Mir gefällt es hier ausgesprochen gut.

Die Beschwerden, die ich hier immer wieder lese, was alles nicht passt, kann ich nicht nachvollziehen. Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. Wir sind doch hier zu unserem Vergnügen und man muss nicht Leute dauernd in irgendeine Richtung erziehen wollen. Wir sind alle erwachsen.

Lasst uns doch die Freude an der Fotografie zusammen genießen. Darum geht es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
278
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1025480d.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 27 August 2023 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben