Selfie mit Schreibmaschine
fritz stejskal

Selfie mit Schreibmaschine

Selfie Idee mit 'Verschleierung' gefällt mir, aber an manchen Stellen ist die Unschärfe dann doch zu stark. Ich hätte beispielsweise gerne den Schreibmaschinenfabrikanten gelesen, aber das darf man bei einem kreativ bearbeiteten Foto nicht unbedingt erwarten ;)
 
Selfie Idee mit 'Verschleierung' gefällt mir, aber an manchen Stellen ist die Unschärfe dann doch zu stark. Ich hätte beispielsweise gerne den Schreibmaschinenfabrikanten gelesen, aber das darf man bei einem kreativ bearbeiteten Foto nicht unbedingt erwarten ;)
Ja, zumindest die Buchstaben hätte ich mir scharf gewünscht bei diesem sonst starken Bild 👆
 
Das ist ein Bild für die Kategorie 'Geschmacksache'!
Den Bildaufbau und Titel finde ich sehr passend, die künstlerische Umsetzung sehr gelungen.
Mir gefällt das , Fritz!
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
449
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX100
Blende
ƒ/4
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8738 (2).JPG
Dateigröße
888,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Oktober 2018 5:12 PM
Abmessungen
1280px x 972px

Teilen

Oben