Freunde
Bratz

Freunde

Morgens in den Ruhrauen bei Mülheim...es ist ist noch kalt, ich mit der langen Brennweite (560mm - 865@KB) unterwegs und fotografiere gerade einen Star...plötzlich landet ein Rotkehlchen auf dem Objektiv!
Ein Spaziergänger hat die Szene mit seinem Handy fotografiert...und das ist das Ergebnis!
...natürlich hat es anschließend auch seine (Futter-) Gage erhalten...aber so etwas hatte ich bisher nur in einigen Aufnahmen im Netzt gefunden...es selber zu erleben ist schon echt schön...:giggle:
Das Foto ist vom Handy des Spaziergängers abfotografiert...daher die nicht so ganz brilliante Qualität.;)
 
Von diesem Moment kann man noch lange Zeit schwärmen und zehren. Freue mich für dich, dass dir dieses berührende Vogel-Highlight im wahrsten Sinne des Wortes einfach so zugeflogen ist und Mr. Nobody davon ein Portrait machen konnte.
 
Das ist ja ein Hammer...mir fliegen sie immer nur davon. Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein. Du hast es aber auch verdient mit Deinem Können und Fleiß!
 
Da du das Foto nicht selber geschossen hast, ist es kein Selfie. Aber ein Super Foto ist es schon. Hier ist die 'ultimative' Qualität zweitrangig. (y)
 
Once in a lifetime!
Ich erkenne in Deinem Blick die Ehrfurcht vor dem Moment und das Bemühen, keine Bewegung zu machen ...
Ein ganz toller Moment, freut mich für Dich, Thomas!
 
Vielleicht befürchtete es, daß Du es mit der großen Waffe erschießen wolltest. Deshalb hat es sich auf die Waffe geflüchtet.

Nee, Quatsch - ein einmaliger Moment, den man nicht mehr vergißt.
Liebe Grüße, Winfried
 
Habe mir die Protagonisten auf dem Bild jetzt mehrfach eingehend angesehen und bin endlich zu einem Ergebnis gekommen:
Sorry, aber das Rotkehlchen sieht besser aus :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
966
Anzahl Kommentare
31
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
212
Dateiname
IMG_20221213_095118_klein_dpixx_pp.jpg
Dateigröße
829,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Dezember 2022 9:51 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben