Seismograph
lichtjahr21

Seismograph

Jeden Moment kann es einen Ausbruch geben ...
Als Erdbeben werden messbare Erschütterungen des Erdkörpers bezeichnet. Bei deinem Seismograph scheint die Welt ja im Moment noch in Ordnung zu sein. Das könnte sich ändern wenn ich an dem Teil vorbeilaufe, da gibt es immer so gewaltige Erschütterungen meint meine FRAU. ? Davon mal ganz abgesehen ist es eine Aufnahme die Seltenheitswert hat und auch die S/W Version ist passend. Der Schärfe Verlauf natürlich ein kleines Kunstwerk das passt alles. ✔✔✔❤?
 
Vielen Dank für's Kommentieren und die Likes!

Hier wird ein aktiver Vulkan überwacht, der eigentlich jeden Moment einen größeren Ausbruch haben kann.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
837
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72003906_v3.jpg
Dateigröße
308,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Mai 2017 3:50 AM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben