Im Wald
m54er

Im Wald

Am Morgen - Die Sonne erzeugt eine spannende Stimmung
Bei dieser Spannenden Stimmung die ich übrigens sehr gut finde, auch die Wahl es in S/W zu zeigen um das ganze sehr Wirkungsvoll darzustellen ist mit Verlaub mehr als gelungen. Es fehlt eigentlich nur das der Räuber Hotzenplotz hinter einem der Bäume hervor springt. ? Ansonsten ist es ein ausgezeichnetes Bild. ✔❤?
 
Herbert hat es sehr schön beschrieben. Eine atmosphärisch sehr dichte Naturaufnahme in Schwarzweiß. Großartig
Claudia
 
So sehr ich SW schätze, aber bei Aufnahmen mit den Sonennstrahlen ist Farbe unschlagbar. Aber ich muss gestehen ich habe solche "Lichtbilder" auch schon in SW probiert und gelegentlich ist es sogar besser als Farbe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
664
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M6
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ImWaldSW2K.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 10 November 2019 12:01 PM
Abmessungen
2000px x 1336px

Teilen

Oben