Seiser-Alm
sab.k

Seiser-Alm

... diese Art Vogelhäuschen (sicher nur zur Zierde) befand sich auf dem Dach einer Hütte ... im Laufe der Zeit schon etwas windschief, ich habe es ein bisschen gerichtet, mehr tut den Bergen im HG allerdings nicht gut
...ist ja nicht direkt eine "Architekturaufnahme" ;) - von daher stört das windschiefe hier nicht so.
Aber sieht witzig (und gut!) aus! (y)
 
Den schiefen Turm von Pisa würde ja auch nicht jeder geraderücken. Was schief ist, das sollte man so auch zeigen. Mir gefällt, dass man die Umgebung noch erahnen kann und natürlich die schöne Bildkomposition.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
888
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Seiser-Alm-(II)-web.jpg
Dateigröße
351,1 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Oktober 2019 9:38 AM
Abmessungen
1200px x 792px

Teilen

Oben