beschwerlich abwärts
heiner

beschwerlich abwärts

ich finde auch den Gegenpol (Deckel) gut ... am liebsten würde ich den Herren bitten, in die Gegenrichtung zu laufen ... ;) ...
 
Herberts 'gut getarnt' bezieht sich wohl auf das Vorschaubild - das war im 'alten' Forum etwas besser gelöst, mit verschieblichem Quadrat.

Dass der alte Herr aus dem Bild läuft könnte besser gelöst werden, da habt ihr recht. Aber einfach ihn markieren und seitenverkehrt reinstellen löst es nicht; dann läuft er nach unten rechts. Deshalb habe ich Deckel und Mann getauscht, und vertikal gespiegelt, s. Version 2.
(@Rolf: Bearbeitung war im Gnge, während du kommentiertest)
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,8 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
55 beschwerlich abwärts.JPG
Dateigröße
622,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Mai 2017 2:40 PM
Abmessungen
1280px x 722px

Teilen

Oben