alles-nur-Fassade.jpg
sab.k

alles-nur-Fassade.jpg

Jeder hat so ein bis zwei Lieblingsbilder. Dieses ist hier meins. Seit vielen Jahren habe ich mir die Bilder bei 1x.com angeschaut und wollte auch mal so eine "Fotografin" werden ... Nun (ist schon ein bissel her) ist obiges sogar im 10. Jahrbuch gelandet. Da hab ich mich echt gefreut.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare bedanken, die vor allem auch von Ehrlichkeit geprägt sind. Schön, dass man hier auch noch die Wahrheit schreiben darf. Natürlich macht es keinen Spaß kritische Gedanken zu lesen, aber mir haben sie meist sehr geholfen.

Ab morgen haben mich meine Schüler, Praxissemesterstudenten und Lehramtsanwärter wieder. Da wird meine Zeit wieder knapper und manchmal habe ich dann auch einfach keine Lust zum schreiben oder bin für ein paar Tage einfach weg. Nehmt es mir nicht übel. Ich fühle mich wohl hier ... DANKE !!!
 
Wünsche Dir zuerst genügend Zeit und Kraft, nebenbei das Hobby (und auch das Forum) weiterverfolgen zu können!

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die kontrastreiche Bearbeitung passt prima (schwarz-weiß ist ja vermultich die "Motivfarbe").

Eine etwas engere Schnittvariante würde mMn. zu noch mehr Wirkung führen:
Beibehaltung Format 3:2, Ecke rechts unten so lange nach innen schieben, bis das Fassadenelement unten/Mitte keine waagerechte Linie mehr hat.

Gruß Ralf
 
Obwohl ich kein Freund von Architektur Aufnahmen bin gibt's trotzdem Ausnahmen. Auch erinnert mich dieses Foto an übergroßen Schall und Akustik Räumlichkeiten zum Testen von Ton und Frequenzen.
Über die Qualität des Fotos braucht man nicht sprechen die in allen Bereichen Sensationell und hervorstechend ist. Ich wünsche dir für deine Beruflichen Aufgaben immer ein Glückliches Händchen und den von dir gewünschten Erfolg. ✔✔✔❤
 
(y) für das Bild
? für die Aufnahme ins Jahrbuch
:( für die seltener werdenden Besuche
:) für die immer wieder stattfindenden Besuche

Und immer dran denken: Schüler sind auch nur Menschen ...
 
Starke Aufnahme, die mir sofort gut gefällt. Die unterschiedlichen Grautöne erzeugen einen fast schon dreidimensionalen Eindruck. Klasse gemacht!
VG
Brita
 
Oh, vielen Dank für eure netten Worte ... Freu mich drüber.

@HerbertK : Die meiste Zeit vergesse ich es nicht ... ;) ... ich mag meinen Beruf und die Arbeit mit den jungen Menschen.
 
Da darfst du dich auch freuen und stolz sein, das ist auch ein ganz speziell schönes Bild.
Sehr wirkungsvoll, super die Grafik - was für die längere Betrachtung.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
1910: Schwarz/Weiß - ohne Blumen und Tiere
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
2.045
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
alles-nur-Fassade.jpg
Dateigröße
590 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben