manidoro 16 Mai 2021 evalgg schrieb: Wie transportiert man eine Seifenblase nach Hause??? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Moment, wo Du sie bezahlt hast, ist das Dein Problem
evalgg schrieb: Wie transportiert man eine Seifenblase nach Hause??? Zum Vergrößern anklicken.... In dem Moment, wo Du sie bezahlt hast, ist das Dein Problem
HerbertK 17 Mai 2021 evalgg schrieb: Wie transportiert man eine Seifenblase nach Hause??? Zum Vergrößern anklicken.... Die wird schockgefroren und kommt in die Kühltasche. Man muss nur beim Auftauen aufpassen ...
evalgg schrieb: Wie transportiert man eine Seifenblase nach Hause??? Zum Vergrößern anklicken.... Die wird schockgefroren und kommt in die Kühltasche. Man muss nur beim Auftauen aufpassen ...
manidoro 22 Mai 2021 GabyD schrieb: Mir gelingt selten eine einzige Seifenblase... Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur an Deiner Seifenlauge liegen
GabyD schrieb: Mir gelingt selten eine einzige Seifenblase... Zum Vergrößern anklicken.... das kann nur an Deiner Seifenlauge liegen
GabyD 22 Mai 2021 manidoro schrieb: das kann nur an Deiner Seifenlauge liegen Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich...ich hab immer eine fertige gekauft
manidoro schrieb: das kann nur an Deiner Seifenlauge liegen Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich...ich hab immer eine fertige gekauft