Seepferdcheninsel
Mawie

Seepferdcheninsel

Eine ältere Arbeit und Bearbeitung mit Photoshop. Diese Seepferdcheninsel gibt es aber wirklich. Man kann sie sehen in Miri auf Borneo. Seepferdchen sind die Maskottchen von Miri.
  • Like
Reaktionen: Johnny van Reine
Schade, dass die Bearbeitung dieser kleinen Rarität die Konturen doch sehr auflöst oder war das deine Absicht? Du hast die Aufnahme wahrscheinlich digitalisert, wenn ich mich recht erinnere?
 
Die MVX war ja eine Videokamera! Konnte man mit der auch fotografieren?
Ja, es war ein Foto. Leider waren wir zur damaligen Zeit fototechnisch nicht gut ausgerüstet. Schade. Gerade die Orang Utan und Nasenaffen waren einmalig.
@Tini, das Bild habe ich in der LEX doch gar nicht gezeigt. Wie schon geschrieben ein mieses Foto neu bearbeitet. Vor ein paar Jahren hatte ich halt eine kitschige Ader. Nun ja ein wenig ist davon noch vorhanden besonders zu den Feiertagen.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
201
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon MVX20i
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
49,8 mm
Belichtungszeit
1/16 Sekunde(n)
Dateiname
Seepferdcheninsel Kopie1.jpg
Dateigröße
854,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 August 2007 6:32 PM
Abmessungen
1417px x 755px

Teilen

Oben