hinterm Wehr
fotos57th

hinterm Wehr

wenn´s offen ist
  • Like
Reaktionen: Mawie und Digimaus
Schönes Motiv die sonnendurchfluteten Wellen mit Schärfeverlauf. Ich würde das Wehr rechts auf die Breite des unteren Bretts/Mauer reduzieren, dann geht nichts verloren.
 
Erinnert mich an unser Muldewehr zu damaliger Zeit. Das war der Wasserverschmutzung geschuldet. Inzwischen ist die Wasserqualität zum Glück besser geworden. Scheint hier nicht der Fall zu sein. :unsure:
 
Erinnert mich an unser Muldewehr zu damaliger Zeit. Das war der Wasserverschmutzung geschuldet. Inzwischen ist die Wasserqualität zum Glück besser geworden. Scheint hier nicht der Fall zu sein. :unsure:
Bei der Wassermenge kommt halt reichlich Sedimentschmutz mit. Dann müssen alle Schütze hochgefahren werden damit's abläuft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
209
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hinterm Wehr.jpg
Dateigröße
1.009,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Februar 2023 4:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben