Schwebfliege
Bruno

Schwebfliege

.... auf einer Distelblüte. Diese Blüten scheinen tatsächlich deren Lieblingsplätze zu sein.
Sehr schön!

Vermutlich Crop? Weil mit 65 mm Brennweite müsstest du ganz nah ran gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert, das ist mit dem Canon MP-E 65 gemacht ................ Und es ist 0,00% gecropt, die Größe betreffend OOC.

Danke Wolfgang.
 
Sehr eindrucksvoll, auch die Farbkontraste. Hast Du das Insekt betäubt? Bei mir halten die nie still....
(y)
 
Ganz toll, nach den Vögeln (Bratz!) lass ich dann auch das mit den Fliegen....
Feines Bild, Glückwunsch! VG, Hilmar
 
Danke. Und nein, nicht betäubt. Aber ich hatte gesehen, dass die immer wieder dort landeten. Und dann war ich eben zuerst mal da und hab nur gewartet. Bei der minimalen Schärfeebene dann die Luft anhalten und auf Glück hoffen.

Irgend wann dann wieder weiter atmen. 😂
 
Mich begeistern die Farben - und das Motiv ist auch sehr interessant!
 
Ich kenne das MP-E 65 ... mit dem Teil ist es ganz großes Kin, was du da machst ... (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
694
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D
Blende
ƒ/10
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
T1IMG_8132_1.jpg
Dateigröße
399,7 KB
Aufnahmedatum
So, 13 Juli 2008 10:36 AM
Abmessungen
900px x 600px

Teilen

Oben