Schwebfliege
Bruno

Schwebfliege

..... wieder auf der Distelblüte aber dieses mal mit Ringblitz den HG weg geblitzt. Farben und Lichtsituation völlig anders.
Genial! ...schade, dass Pentax kein Lupenobjektiv hat...macht sicher Spaß.
Wunderbare Schärfe, die Farben...diese Details! (y)
 
Auch sehr schön. Schärfe, Farbe es simmt alles
@Thomas : Es geht (zum Teil.) auch ohne Lupenobjektiv, siehe meine drei Batterien Fotos
LG Franck
 
G
Klasse gemacht!
 
Die ist noch viel schöner als die Erste! Komplementärfarben, goldglänzender Rückenschild, schwarzer HG - gefällt mir sehr!
LG Ursula
 
Deine Schwebfliegen sind allesamt ausgezeichnet. Das gefällt mir durch den dunklen Hintergrund einen Tick besser.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
953
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/14
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
TD7IMG_2086.jpg
Dateigröße
379,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Juli 2010 6:00 PM
Abmessungen
900px x 600px

Teilen

Oben