Schwan ♂ jetzt 1zu1
Pfanni

Schwan ♂ jetzt 1zu1

auf Anregung von Bruni
ich finde es geht etwas verloren...
...... ( vielleicht auch, weil ich Quadrat in sehr vielen Fällen ablehne)
 
G
Ich finde es besser so,... aber es ist natürlich wie immer auch Geschmacksache,... Schade nur, dass das Gefieder am Hals so verdreckt ist. Aber ein toll gelungenes Foto ist es allemal! :) (y)
 
Bruno findet diese Variante wesentlich besser. 👍Was soll hier fehlen? Ein weißer Berg mit leichter Zeichnung, der vom wichtigsten ablenkt. Weniger ist oft mehr passt mMn hier gut.
 
Mir fehlt hier Platz für den Schwan. Der Blick ist jetzt zwar präsenter, aber trotzdem bevorzuge ich das Rechteck.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
728
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/9
Brennweite
840,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220510_190756-2-CR2_DxO_DeepPRIME-Bearbeitet-2.jpg
Dateigröße
343,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Mai 2022 7:07 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben