Schraubencity.jpg
m54er

Schraubencity.jpg

Tabletop mit Schrauben, einem Poster und Spiegelfläche
Für den Fall des Falles würde die große Schraube in der Mitte wohl dem Seitenumbruch zum Opfer fallen.
 
Idee (nicht ganz neu) und HIntergrund gefallen mir!
Die schiefen Muttern (3.von links und 1.rechts von der Mitte) stören für mich den guten Gesamteindruck!
Ich schneide gerne (auch mal zu viel weg) , aber auch hier würde ich rechts und links ein paar Zentimeter opfern!
Die Skyline mehr zentrieren.
Was die Option Doppelseite angeht, hat Burkhard recht...der Seitenumbruch würde das Bild zerschneiden!
Gruß
Robert
 
Eine nicht ganz neue Idee, aber sehr gut umgesetzt - dem Seitenumbruch wird die große Schraube wohl nicht standhalten können.
 
...ich bin da im Großen und Ganzen bei Robert...
Etwas mehr Sorgfalt bei den Schrauben, Mitte frei lassen und evtl. noch etwas am Licht arbeiten...
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
907
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schraubencity1280.jpg
Dateigröße
781,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Dezember 2020 11:42 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben