Schokokuss 2
Hubi

Schokokuss 2

  • Hubi
Ein Schokofliegenpilz😁 auf Ideen kommst du(y)
Gut dass ich aktuell keine in Hause habe, die wären jetzt fällig🤣
 
Ein Schokofliegenpilz😁 auf Ideen kommst du(y)
Gut dass ich aktuell keine in Hause habe, die wären jetzt fällig🤣
Ich habe mir, weil ich auch was mit Schokokuss machen wollte, ein Packung große gekauft, die den Abend nicht überlebt haben, und eine Packung kleine, die sind auch schon weg, aber Foto habe ich kein einziges gemacht!:giggle:
Die Idee finde ich auch gut! Du hättest nur die runden glatten Semmeln nehmen sollen. Die sind heller und eben glatt. Aber, wie wäre es mit einer halben Tomate und Mayonnaisetupfen drauf? Geschmacklich vielleicht nicht so der Brüller, aber optisch.:unsure:
 
Ich habe mir, weil ich auch was mit Schokokuss machen wollte, ein Packung große gekauft, die den Abend nicht überlebt haben, und eine Packung kleine, die sind auch schon weg, aber Foto habe ich kein einziges gemacht!:giggle:
Die Idee finde ich auch gut! Du hättest nur die runden glatten Semmeln nehmen sollen. Die sind heller und eben glatt. Aber, wie wäre es mit einer halben Tomate und Mayonnaisetupfen drauf? Geschmacklich vielleicht nicht so der Brüller, aber optisch.:unsure:
Bei mir haben die “Küsse” fast eine Woche gelegen, ohne das etwas passiert ist. Meine Leber und ich mögen sie nicht so gerne. 😝 Deine Idee Eva, mit der Tomate und der Majo, wäre es gewesen. Aber auch so ist der Spaß ganz gut angekommen. Danke für Eure Kommentare!🤓
 
Ich habe mir, weil ich auch was mit Schokokuss machen wollte, ein Packung große gekauft, die den Abend nicht überlebt haben, und eine Packung kleine, die sind auch schon weg, aber Foto habe ich kein einziges gemacht!:giggle:
Deswegen schlage ich mir solche Ideen gleich aus dem Kopf ...
 
Bei mir haben die “Küsse” fast eine Woche gelegen, ohne das etwas passiert ist.
:eek:
Meine Leber und ich mögen sie nicht so gerne.
Meine Leber mag sie auch nicht, aber ich!:love:
Aber auch so ist der Spaß ganz gut angekommen.
Freut mich, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Das nächste Mal machst du die Fotosession bei mir, dann hast du keine Probleme mit deiner Leber.;):cool:
 
Ein Kindheitserinnerung wird wacht…. Negerkuss auf Brötchen war als Kind lecker

Mit den Punkten ist dies sehr kreativ (y).
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
708
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/11
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
dickmanns004.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 08 April 2022 11:38 AM
Abmessungen
2048px x 1363px

Teilen

Oben