Schokokuss 1
Hubi

Schokokuss 1

  • Hubi
Spielerei mit Dickmanns Schokoküssen.
Ich esse gerne Schokoküsse😋 aber auf Brötchen lieber eine Scheibe Fleischkäse😎 ( das Brötchen kann noch so dick sein, hauptsache der Fleischkäse ist dicker)
Die Schokoküsse im Hintergrund erinnern mich total an "Lord Helmchen" 🤣
Aber allemal eine schöne Spielerei und Aufgabe!
Ich hätte wohl im Hintergrund nur max 5 platzieren können, die anderen wären vor dem Shooting meiner Gier zum Opfer gefallen🥳
 
Das nennt man hier Fortuna-Brötchen. Habe es allerdings noch nie so prima fotografiert gesehen....möglicherweise, weil so schnell abgebissen wird ;)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
dickmanns002.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 08 April 2022 11:17 AM
Abmessungen
2048px x 1363px

Teilen

Oben