schönes Parkett
jz_

schönes Parkett

  • jz_
Neulich war ich im Museum. Da durften die Objekte nicht fotografiert werden und ich musste mit dem Parkett vorlieb nehmen.
Die Bilder hingen z. T. mitten frei im Raum (oben rechts sieht man einen Teil einer Rückseite). Die gelben Linien sollen wohl Besucher im nötigen Abstand halten.
 
Was ist denn das für ein blödes Museum? Die müssen irgendwann im letzten Jahrtausend stehen geblieben sein.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich habe dann die Exponate keines Blickes mehr gewürdigt und bin in die nächste Abteilung durchgegangen wo man wiederum fotografieren durfte
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00866-schönes Parkett.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 05 Oktober 2021 9:58 AM
Abmessungen
1020px x 1280px

Teilen

Oben