rot geht immer .....
michel

rot geht immer .....

....zumindest fällt es mir schwer an einer rot gestrichenen Wand vorbeizugehen ohne nach einem halbwegs passenden Motiv im Vordergrund zu suchen.

LG Michel
Hast ja hoffentlich mehrere gemacht.
Kann mir gut vorstellen die Kamera tiefer zu halten und die Rohre gerade durchlaufen lassen.
 
Bin da ganz bei ClausH,... Du bist insgesamt etwas zu mittig.
Ich persönlich würde das insgesamt etwas umbauen,... aber das ist eine andere Geschichte :)

Liebe Grüße, Ralf
 
Hast ja hoffentlich mehrere gemacht.
Kann mir gut vorstellen die Kamera tiefer zu halten und die Rohre gerade durchlaufen lassen.
Die Möglichkeiten waren wegen einer kurz davor stehenden Hecke leider sehr eingeschränkt; zudem sind die Rohre nicht all zu lang.
Einfach und überzeugend: (y)
(Auf der rechten Seite könnte ich mir etwas mehr Fläche von der roten Wand vorstellen.)
Stimmt, rechts was dran und links was weg ist besser. Danke
Bin da ganz bei ClausH,... Du bist insgesamt etwas zu mittig.
Ich persönlich würde das insgesamt etwas umbauen,... aber das ist eine andere Geschichte :)

Liebe Grüße, Ralf
Lass kommen Ralf...:)
 
Hi Michel,
ich meinte so ungefähr,... nur quick and dirty zusammengenagelt.
Das Gewicht liegt jetzt also insgesamt links und die Abstände zum Rohr sind von der linken und von der oberen Kante ungefähr gleich.
Das ist natürlich kein puristischer Rohschuss mehr, sondern das würde ich draus machen, wenn ich es zum Wettbewerb einreichen müsste/wollte.
Liebe Grüße, Ralf

Geht hier leider nur als link : ralfwilken.com/Z_d_pixx/michel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf
....ja, hat was die Rohre näher zusammen zu schieben und ins Quadrat zu schneiden.
Danke.

LG Michel

PS: puristische Rohschüssen brauchts für mich nicht; das Ergebnis zählt:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/9
Brennweite
82,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
450
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_2411_1a.jpg
Dateigröße
514,1 KB
Aufnahmedatum
So, 12 September 2021 10:56 AM
Abmessungen
1280px x 905px

Teilen

Oben