Schnippelei
Photograph

Schnippelei

Jeden Tag .. irgendwas muss immer geschnippelt werden
Moin Ulrich, das Foto Monatsthema darf höchstens aus dem vorhergehenden Monat sein, hab hier deswegen auch schon schelte bekommen, aber du bist neu hier :)) PS: das sind jetzt doch nicht deine Hände??? ciao, Rainer
 
Aha - OK
Also ist beim Monatsthema der Monat entscheidend, nicht das Thema. 😩
Man lernt dazu :rolleyes:
Danke für den Hinweis !
 
Aha - OK
Also ist beim Monatsthema der Monat entscheidend, nicht das Thema. 😩
Beim Monatsthema ist sowohl grundsätzlich der Monat als auch das Thema entscheidend, deshalb Monatsthema. Herbert weist in seinem Aufruf zum Monatsthema immer ausdrücklich darauf hin, ob das Bild nur aus dem Monat, in dem das Thema bearbeitet wird, stammen darf. Im vorliegenden Fall hat er wegen der Urlaubszeit den Entstehungszeitraum auf Juli und August 2022 ausgedehnt. Ausnahme: Ist der Entstehungszeitpunkt der Bilder nicht ausdrücklich auf einen bestimmten Monat beschränkt, dürfen auch Bilder aus dem Archiv genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer arbeitet denn mit solchen Handschuhen beim Essen zubereiten? Zu einem mit Liebe und allen Sinnen zubereiteten Essen gehört auch riechen und fühlen dazu.
 
Das Monatsthema soll dazu anregen, loszugehen und gezielt Motive zu suchen und aufzunehmen, die passen.

Das allererste Thema waren übrigens "Kaugummiautomaten" - eine Herausforderung für viele!
 
Ist doch toll, wenn die Hände auch noch 2 Stunden nach dem schnippeln nach Zwiebel oder Knoblauch riechen 😁
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-TZ91
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020585_cut_tw_NIKSharp_1280.jpg
Dateigröße
964,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Februar 2020 9:11 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben