Kaffeepause 3 - die letzte!!!
evalgg

Kaffeepause 3 - die letzte!!!

Habe mir heute Nachmittag mal das Original vorgenommen und hoffentlich den Hosenträger eleminiert.
Die anderen Bilder verschiebe ich, sobald ihr alles verglichen habt.
Hoffentlich verliert er jetzt seine Hose nicht, nachdem Du ihm den Hosenträger weggenommen hast :ROFLMAO:
Den weißen Lichtstreifen an seinem rechten Arm hätte ich noch ein wenig nachgedunkelt.
 
Hoffentlich verliert er jetzt seine Hose nicht, nachdem Du ihm den Hosenträger weggenommen hast :ROFLMAO:
Den weißen Lichtstreifen an seinem rechten Arm hätte ich noch ein wenig nachgedunkelt.
Den weißen Lichtstreifen hatte ich auch schon abgedunkelt, aber dann fehlte die plastische Wirkung des Arms.
 
Die plastische Wirkung hast du schon deutlich mit dem Arm und der Hand die die Tasse hält!
Der helle Streifen stört mich auch!
 
Viel besser so und mit dem bisschen mehr Bauch rutscht auch die Hose nicht ohne Hosenträger;). Der Lichtreflex könnte ein bisschen dezenter sein, das stimmt.
 
Den Lichtreflex könntest du leicht abdunkeln und entsprechend anpassen, dann gäbe es auch bestimmt nichts mehr zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
310
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5161-1-2 CEdetbleachcrossb4+form+gr auflösung.jpg
Dateigröße
695 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 August 2022 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben