Schneetreiben
Gudrun

Schneetreiben

Mein erster Versuch in dieser Technik
Die Laterne aus dem nächsten Foto hat erfolgreich und dynamisch wirkend Pate gestanden. Guter Versuch. Kannst du verraten, wie du vorgegangen bist ? :unsure:
 
Die Laterne aus dem nächsten Foto hat erfolgreich und dynamisch wirkend Pate gestanden. Guter Versuch. Kannst du verraten, wie du vorgegangen bist ? :unsure:
Klar: Ich habe das 35-100er Objektiv gewählt, die Kamera auf ein Stativ montiert, auf die Laterne fokussiert und beim Auslösen den Zoomring gedreht. Die kleine Blende habe ich genommen, weil es ja doch sehr hell war in dem Schneetreiben. Ich habe allerdings viele Versuche gebraucht - die Koordination rechts (auslösen) und links (zoomen) war gar nicht so einfach😅
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/14
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1068952x.jpg
Dateigröße
324,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 März 2023 10:07 AM
Abmessungen
1280px x 1081px

Teilen

Oben