Brandung
G
Ich hätte bei diesem Foto eher nicht "gewischt",... aber die Farben finde ich super toll! ;) Kannst Du es auch mal ohne den "Wisch" einstellen??? Mich würde das sehr interessieren!:)(y)
 
Ich hätte bei diesem Foto eher nicht "gewischt",... aber die Farben finde ich super toll! ;) Kannst Du es auch mal ohne den "Wisch" einstellen??? Mich würde das sehr interessieren!:)(y)
Klar, habe ich das so ähnlich auch ohne den Wischeffekt, nächste Woche darf ich wieder!
 
Bei 5 Sekunden Belichtungszeit brauchst du gar nicht zu wischen. Das macht das Meer für dich. Gefällt mir aber trotzdem. Mit dem Wischen hat es noch mehr Dynamik.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
396
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/14
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Brandung.jpg
Dateigröße
896,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 März 2023 2:12 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben