Schnee von gestern - 4
manidoro

Schnee von gestern - 4

Der Pegel des Neckar bei Wendlingen sinkt schon wieder, drum ein Bild vom letzten Jahr.
Die Wasserballer wurden alle von den Baumstämmen erschlagen.....nur die Bälle haben es überstanden!
SV Ludwigsburg gewann trotzdem gegen SSV Esslingen ,weil Ludwigsburg länger die Luft anhalten konnte??? tolles Foto!!!! (y)(y)(y)
Gruß
Robert
(habe extra bei der Wasserball Bundesliga geschaut*g)
 
Aktuelle Meldung....die Wasserballbundesliga will nächstes Jahr einen Neustart wagen!???
Gruß
Robert
Ich schmeiß mich weg......ich glaub ein paar Handballer sind auch unter den Opfern☠☠☠
 
Leute das sind Fußbälle, das Spiel wurde abgebrochen zu viel Wasser und Holz am Platz ? ? ?
 
Die vielen verschiedenen Bälle sind wirklich ein Hingucker und jeder fragt sich: warum schimmen die da. Ein paar "konstruktive" Vorschläge sind schon gekommmen.;););)
 

Medieninformationen

Album
Wasser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
631
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
145,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z20_2298.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Februar 2020 1:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben