Schnee von gestern - 3
manidoro

Schnee von gestern - 3

Der Zipfelbach ist der Abfluss des Randecker Maars, ein ehemaliger Vulkanschlot am Albtrauf (Erosionskante der Schwäbischen Alb) - hier nach Schneeschmelze und Regen
Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich hast du dich nicht in Gefahr begeben, so mitten im Bach.
 
Ich liebe Wasserfälle und fließendes Wasser! Hast du sehr gute Belichtungszeit gewählt!
Gruß
Robert
 
Die BLZ hast du ideal gewählt, das Wasser fließt sehr schön weich aber immer noch lebendig.
 

Medieninformationen

Album
Wasser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/22
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_1931.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Januar 2021 12:23 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben