Schlosskirche
jz_

Schlosskirche

  • jz_
in Friedrichshafen
G
Sehr, sehr schön,... in der Tat! Und wie Wolfgang, finde ich auch die weißen Fensterkreuze sehr reizvoll im Bild! Ich weiß nur nicht, ob ich das ganze rechte Teil mit in das Bild genommen hätte,... ;)
Ein klasse Foto! Gefällt mir! (y):)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
... Ich weiß nur nicht, ob ich das ganze rechte Teil mit in das Bild genommen hätte,... ;)
... (y):)
Das hatte ich mir auch überlegt, ob ich die Mauer rechts abschneiden soll. Habe mich dann aber dafür entschieden, sie zu lassen und diesen Bereich etwas abzudunkeln, dass er sich nicht so aufdrängt.
 
Das ist ein Superfoto geworden. Es passt alles, vor allem die schereschnittartige Silhouette der Schlosskirche (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
305
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A4156-Schlosskirche.jpg
Dateigröße
460,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 9:20 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben