Die SW-Leuchte
frame

Die SW-Leuchte

  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Klasse in schwarz-weiß. besonders gut finde ich, dass auch das Lampenglas schwarz-weiß ist:)
 
Auch wenn ich vielleicht dem einen oder anderen auf den Geist gehe, aber wir wollen uns ja hier gegenseitig fotografisch befruchten. Daher schlage ich vor: Oben die Linie an der Kante abschneiden und das noch verbleibende schwarze senkrechte Teil weg stempeln.
 
Auch wenn ich vielleicht dem einen oder anderen auf den Geist gehe, aber wir wollen uns ja hier gegenseitig fotografisch befruchten. Daher schlage ich vor: Oben die Linie an der Kante abschneiden und das noch verbleibende schwarze senkrechte Teil weg stempeln.
Jetzt kann ich Dich gut verstehen :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
357
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04394 Lampe1:1_DxO.jpg
Dateigröße
703,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 November 2019 1:54 PM
Abmessungen
1279px x 1280px

Teilen

Oben