G Gelöschtes Mitglied 2204 14 Juli 2021 Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön!
Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön!
GAWU 14 Juli 2021 fenyoe schrieb: Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - ich bin sehr oft dort.
fenyoe schrieb: Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - ich bin sehr oft dort.
HerbertK 14 Juli 2021 GAWU schrieb: Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - Zum Vergrößern anklicken.... Unterschrieben und genehmigt!
GAWU schrieb: Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - Zum Vergrößern anklicken.... Unterschrieben und genehmigt!
evalgg 8 August 2021 fenyoe schrieb: Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Schloss Nymphenburg ist eine Reise wert und auch der Schlosspark! Danaben gibt es auch noch das Museum "Mensch und Natur" und das Porzellanmuseum.
fenyoe schrieb: Also ich war da nicht, aber das schein riesig zu sein! Ich glaube da habe ich was verpasst! Auch sehr schön! Zum Vergrößern anklicken.... Schloss Nymphenburg ist eine Reise wert und auch der Schlosspark! Danaben gibt es auch noch das Museum "Mensch und Natur" und das Porzellanmuseum.
evalgg 8 August 2021 GAWU schrieb: Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - ich bin sehr oft dort. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du wirklich zu beneiden um die Nähe zum Schloss. Wer sonst könnte uns so schöne Nachtaufnahmen zeigen.
GAWU schrieb: Oh ja, das Schloss und der riesige Park sind wirklich sehenswert - ich bin sehr oft dort. Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du wirklich zu beneiden um die Nähe zum Schloss. Wer sonst könnte uns so schöne Nachtaufnahmen zeigen.