Schattenspiel
Siupic

Schattenspiel

das Foto wurde von mir auf den Schatten eines Trial-Bike Fahrers reduziert, der mit seinem Bike auf dem Vorderrad steht
Ich habe eben an diesem Wochenende sehr viele solche Rad/Schattenbilder geschossen. Bei uns war das Slow Up - Keine Autos auf einem vorgegebenen Strassenabschnitt.
Cool sieht das aus!

LG jrmi
 
G
Mir gefällt`s so auch bestens und ich finde nicht daß der Schatten untergeht ........ irgendwie muß ich an ein Einrad denken ....... :giggle:
 
Tolle Bildidee und Umsetzung, sehr sehenswert.

Beim ersten Betrachten fragt man sich, wie es sein kann, dass nur ein Rad den eigenen Schatten berührt.

Der schon sehr gute Bildeindruck würde sich mMn. noch etwas verbessern, wenn man mit dem Verzerren-Werkzug die Ecke unten rechts 2-3 Grad nach außen zieht. Im Original ensteht der Eindruck, als würde das Rad etwas nach rechts kippen (quasi als optische Täuschung).

Viele Grüße
Ralf
 
G
Mir gefällt es so wie es ist.
 
G
Eine tolle Aufnahme, gerade mit der roten Felge.
Das wirkt.
LG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Siupic
Datum
Aufrufe
373
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Schattenspiel.jpg
Dateigröße
442,9 KB
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben