evalgg 29 August 2019 Du hast der Versuchung einen Eckläufer zu schneiden widerstanden. Top! Ist mit dem rechten schwarzen Eck irgendwie spannender. LG Eva Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
Du hast der Versuchung einen Eckläufer zu schneiden widerstanden. Top! Ist mit dem rechten schwarzen Eck irgendwie spannender. LG Eva
Helmut Hess 30 August 2019 Ein Bild, auf das man gerne länger schaut Mich stört nur ein ganz kleines bisschen die linke untere Ecke - Vignette oder Schatten?
Ein Bild, auf das man gerne länger schaut Mich stört nur ein ganz kleines bisschen die linke untere Ecke - Vignette oder Schatten?
anna-marie 30 August 2019 Helmut Hess schrieb: Ein Bild, auf das man gerne länger schaut Mich stört nur ein ganz kleines bisschen die linke untere Ecke - Vignette oder Schatten? Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an.
Helmut Hess schrieb: Ein Bild, auf das man gerne länger schaut Mich stört nur ein ganz kleines bisschen die linke untere Ecke - Vignette oder Schatten? Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich mal an.
UweB 30 August 2019 Die mittige (statische) Position der Fenster und der diagonale (dynamische) 'Streifen' gehen eine interessante Symbiose ein VG Uwe
Die mittige (statische) Position der Fenster und der diagonale (dynamische) 'Streifen' gehen eine interessante Symbiose ein VG Uwe